Xerox® DocuShare® Go
Xerox® DocuShare® Go Content-Management-Plattform – intelligente Cloud-Lösung für den Dateiaustausch in Ihrem Unternehmen.
Intelligentes Content-Management.
Ganz gleich, ob Sie mit Papierdokumenten, digitalen Dateien oder beidem arbeiten, Inhalte sind für den Erfolg Ihres Unternehmens von größter Bedeutung. Der Erhalt und die Weitergabe von Dateien und Dokumenten ist heute Routine. Das Extrahieren und Verwenden der darin enthaltenen Informationen ist jedoch nach wie vor äußerst mühsam und fehleranfällig. Unabhängig vom Format oder der Menge an Informationen, die Sie benötigen, brauchen Sie eine Content-Management-Plattform, die automatisiert, wie Sie Ihre geschäftskritischen Inhalte organisieren, teilen, sichern und gemeinsam mit anderen verwenden. Dafür haben wir die Xerox® DocuShare® Go Content-Management-Plattform entwickelt.
Intelligenter
Intelligenter
Intelligenter
Mithilfe modernster Technologien für künstliche Intelligenz (AI) und maschinelles Lernen (ML) wird die Datenextraktion automatisiert. Alles Erfasste – von Logos über Rechnungsnummern bis hin zu handschriftlich verfasstem Text – kann automatisch analysiert, erkannt und mit Tags markiert werden. Dank der Tags können die Informationen dann später leichter gefunden werden – von Ihnen und von anderen.
Effizient und einfach
Effizient und einfach
Effizient und einfach
Mit DocuShare Go ist Content-Management ganz einfach. Die Automatisierung steigert die Effizienz, da Informationen leichter zu finden sind und mit anderen geteilt werden können. Die Zusammenarbeit an Dokumenten und die Versionskontrolle erfolgen in Echtzeit und automatisch, sodass die Dokumente nicht mehr mühsam heruntergeladen, gespeichert, per E-Mail verschickt und dann wieder hochgeladen werden müssen.
Einfache Workflows sind leicht einzurichten und zu verwenden und automatisieren alltägliche Geschäftsaufgaben wie Genehmigungsanfragen.
Immer und überall verfügbar
Immer und überall verfügbar
Immer und überall verfügbar
Mit dem cloudbasierten Hosting von DocuShare Go können nun sowohl Büro- als auch Außendienstmitarbeiter von jedem Ort aus auf relevante Inhalte zugreifen. DocuShare Go ist eine Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Sie Ihre Dokumente auch mit Personen außerhalb Ihres Unternehmens teilen können, zum Beispiel mit Kunden und Zulieferern.
Zuverlässig sicher
Zuverlässig sicher
Zuverlässig sicher
So wichtig das Speichern oder Weitergeben von Inhalten ist, spielt auch der Schutz jedes Namens, jeder Nummer und jeder Unterschrift eine bedeutende Rolle. Branchenführende, sichere Hosting-Praktiken und durchgängige Verschlüsselung gewährleisten, dass Ihr geistiges Eigentum und alle Ihre Daten sicher sind. Nur wer über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügt, kann auf die Daten zugreifen und sehen, was mit ihm geteilt wurde. Dies trägt dazu bei, dass Ihr Unternehmen alle gesetzlichen Bestimmungen einhält.
Merkmale
Sofort einsatzbereit
Erstellen Sie einfach ein Konto und in wenigen Minuten sind Sie startklar.
Es muss keine Software heruntergeladen und keine Hardware instandgehalten werden. Und das Cloud-Hosting sorgt dafür, dass es keine Ausfallzeiten gibt.
Automatisierung
Automatisieren Sie Routineabläufe und arbeiten Sie effizient – mit automatischen Echtzeitfunktionen für Versionskontrolle und die Zusammenarbeit an Dokumenten.
Die KI-Technologie erkennt erfasste Inhalte, markiert sie und speichert sie dann, ohne dass manuelle Eingaben oder Eingriffe erforderlich sind.
Die ML-Technologie aktualisiert ständig ihre Datenbank und „erinnert“ sich an neue Daten, um die Verarbeitung in der nächsten Instanz zu beschleunigen.
Die Dokument-Versionierung speichert automatisch während der Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass alle Änderungen sofort erfasst und von anderen eingesehen werden können.
Genehmigungs-Workflows automatisieren Benachrichtigungsanfragen zur Validierung von Dokumenten und leiten diese dann je nach Entscheidung über Annahme oder Ablehnung an definierte Ordner weiter.
Zusammenarbeit immer und überall
Arbeiten Sie voller Zuversicht mit anderen zusammen. Sicheres Cloud-Hosting und durchgängige End-to-End-Verschlüsselung sorgen für die Sicherheit Ihrer gesamten Kommunikation und der gemeinsam genutzten Informationen.
Erhalten Sie von überall aus sofortigen Zugriff. Durch die Verwendung der neuesten progressiven Web-App-Technologie genießen die Benutzer ein nahtloses Erlebnis, unabhängig von der Art des verwendeten Geräts.
Bleiben Sie auf dem Laufenden. Benachrichtigen Sie Mitarbeiter, wenn eine Aktion oder Aufgabe aussteht.
Klassifizieren Sie Dokumente automatisch und fügen Sie zusätzliche Metadatenfelder und -typen hinzu oder passen Sie sie an, um flexible Suchbegriffe zu ermöglichen.
Arbeiten Sie gemeinsam mit anderen an Dokumenten – gerne auch gleichzeitig. Das aufwendige Kopieren und Einfügen von einer Version zur anderen entfällt.
Volle Kontrolle
Umfassende Transparenz. Dank des Dashboards und der Audit-Funktion verpassen Sie keinen Schritt im Ablauf mehr, keinen Dokumenten-Upload, keinen Download und keine Änderung.
Laden Sie Kollegen und Kunden zur Ansicht von Dateien oder Ordnern ein. Der rollenbasierte Zugriff ist einfach einzurichten – Sie entscheiden, wer was sieht und wer Inhalte verwaltet.
Eine Plattform, die so flexibel ist wie Ihre Inhalte. Speichern und verwalten Sie strukturierte Dokumente, schriftliche Notizen, Videos, Rechnungen, Formulare und mehr.
Was ist neu?
Einfache Genehmigungs-Workflows
Einfache Genehmigungs-Workflows
Einfache Genehmigungs-Workflows
Erstellen Sie automatisierte Genehmigungsaufgaben in vier einfachen Schritten.
Leiten Sie Dokumente je nachdem, ob sie genehmigt oder abgelehnt wurden, in vordefinierte Ordner weiter.
Genehmiger können auch Kommentare hinterlassen.
Dokumenttypen
Dokumenttypen
Dokumenttypen
Die Möglichkeit, neue Dokumenttypen hinzuzufügen oder voreingestellte Typen anzupassen, ermöglicht die Anpassung der Plattform an die jeweiligen Geschäftsanforderungen.
Dokumenttyp-Felder ermöglichen zusätzliche Metadaten für flexiblere Kriterien für die Dokumentensuche.
Richtlinien zur Aufbewahrung von Dokumenten
Richtlinien zur Aufbewahrung von Dokumenten
Richtlinien zur Aufbewahrung von Dokumenten
Legen Sie ein Verfallsdatum für Dokumente fest, um ihren Lebenszyklus zu verwalten und die Einhaltung von Richtlinien und Vorschriften zu unterstützen.
Prüfberichte
Prüfberichte
Prüfberichte
Herunterladbare Prüfberichte enthalten Angaben darüber, wer Dateien ansieht, bearbeitet, herunterlädt, freigibt und verschiebt, sowie über Datum und Uhrzeit des Vorgangs.
Testen Sie Xerox® DocuShare® Go 30 Tage lang kostenlos.
Möchten Sie wissen, wie AI ein besser vernetztes Team unterstützen kann? Probieren Sie es aus.
Mit unserer kostenlosen Testversion kann Ihr Team das Programm 30 Tage lang auf Herz und Nieren prüfen – ohne jedes Risiko und ganz unverbindlich.
Weitere Optionen der DocuShare Content-Management-Plattform
Xerox® DocuShare®
Mit Xerox® DocuShare® erreichen Sie Leistungssteigerungen und haben ein zuverlässiges Content-Management sowohl lokal als auch in der Cloud.
Xerox® DocuShare® Flex
Xerox® DocuShare® Flex ist ein cloudbasiertes Content-Management in Form einer SaaS-Lösungen (Software-as-a-Service). Es ist flexibel und anpassbar.