Nutzen Sie die Vorteile eines Dokumenten-Managementsystems, verschaffen Sie sich mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
- Ablage von verschiedenen Dokumententypen (Rechnungen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Bestellungen, E-Mails, Faxe, Bilder, Office Dokumente, PDF)
- Beschleunigte Routineprozesse durch Workflows
- Platz- und Kostenersparnis
- Verschiedene Dokumentenversionen werden intelligent verwaltet
- Prozesskontrolle von Engpässen durch Workflowfunktion
- Effizient und zeitsparend durch schnelleren Zugriff auf Dokumente
- Entlastung von Routineaufgaben, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit
- Mobiler Zugriff von Mitarbeitern auf die archivierten Dokumente wird ermöglicht
- Rechtssichere Ablage der Dokumente (GDPdU)
Was spricht für Xerox?
- Der XtoELO-Konnektor ist eine einzigartige Lösung für den direkten Zugriff auf das ELO Archiv
- Große Tastatur auf Display der Xerox Systeme zur direkten Verschlagwortung
- Dokumente stehen allen berechtigten Benutzern sofort zur Verfügung.
- Hard- und Software aus einer Hand