Equitrac Office ist eine intelligente Druckverwaltungslösung, die dem Nutzer Kontrolle, Bequemlichkeit und Wahlmöglichkeiten gibt, um alle modernen Nutzeranforderungen mit hoher Bedienerfreundlichkeit durchzuführen. Equitrac Office ist einer moderne Output-Überwachung und Dokumenten-Kostenkontoll-Lösung, die Unternehmen in die Lage versetzt, Druckausgaben zu minimieren, die Effizienz des Office-Equipments zu maximieren, Abfall zu reduzieren, Dokumenten-Vertraulichkeit sicherzustellen und das Endergebnis zu steigern.
Herauszufinden, wie viel Ihre Organisation für Drucken und Kopieren ausgibt, ist Grundvoraussetzung, um die Kosten zum Betrieb Ihres Unternehmens zu managen und den Return-on-Investment (ROI) zu steigern. Gleichzeitig müssen Sie Ihre Produktivität halten und die beste Wertschöpfung erzielen.
Equitrac Office verwendet einfache aber wirkungsvolle Werkzeuge, um Ihnen zu helfen, die Kontrolle über Ihre Druck- und Kopiererumgebung zu erlangen und ihre Drucker- und Kopierflottw bestmöglich zu nutzen, um Ihre Büro-Produktivität zu erhalten.
BLI named Xerox's line of document imaging solutions, including Equitrac Office, their 2017 Document Imaging Software Line of the Year. "According to our analysis, Xerox offers an unmatched portfolio of both first-party and third-party software solutions."
Die preisgekrönten Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte von Xerox enthalten flexible Schnittstellen, auf die vielfältige Softwarelösungen zugreifen können. Die Softwarefunktionalität kann je nach Produktmodell variieren. Ihr lokaler Vertriebspartner gibt Ihnen gern nähere Auskünfte zur Kompatibilität.