Halten Sie Inhalte relevant und einsatzbereit – wo immer Sie sind.
Von geringfügigen Änderungen wie dem Hinzufügen eines Datums und einer Uhrzeit für ein bestimmtes Ereignis bis hin zu umfangreicheren Textüberarbeitungen und Regeländerungen – Dokumente neigen dazu, sich im Laufe der Zeit weiterzuentwickeln. Als Hauptantriebskraft vieler Geschäftstransaktionen sind Unternehmen auf leicht zugängliche, aktuelle Inhalte angewiesen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob wirklich allen dieselbe Version des Dokuments vorliegt. Durch die Zunahme an Mitarbeitern, die von zuhause aus oder unterwegs an der Erstellung und Organisation von Dokumenten arbeiten, werden die Arbeitsabläufe immer zersplitterter. Infolgedessen wird es für die Mitarbeiter immer schwieriger, den Überblick über verschiedene Textversionen zu behalten und einen einheitlichen Markenauftritt in allen Dokumenten zu gewährleisten.
Nutzen Sie die Vorteile, die die Digitalisierung für eine dezentrale Belegschaft mit sich bringt.
Da die Digitalisierung immer schneller voranschreitet, reichen herkömmliche Dokumentenablagen mit statischen Dokumenten und in Dateinamen angegebenen Versionsnummern nicht mehr aus. Es ist an der Zeit, Ihre Dokumentenablage zu einem sicheren, zentralisierten digitalen Hub in der Cloud auszubauen. Das Xerox® Content Hub erleichtert es Gruppen, auf die neuesten Inhalte zuzugreifen, sie zu aktualisieren, zu personalisieren und zu nutzen, wann immer sie sie benötigen – und das bei gleichzeitiger Kostensenkung.
Das Xerox Content Hub ist mehr als nur ein statisches Speichersystem. Er ist eine sichere und dynamische Kreativplattform, die Mitarbeitern rund um die Uhr unabhängigen Zugriff auf professionell aussehende Dokumentvorlagen bietet und es ihnen ermöglicht, alle erforderlichen Änderungen vorzunehmen und diese entweder lokal zu drucken oder digital zu verwenden.
Professionell gestaltete Vorlagendokumente, die sich leicht aktualisieren und nachverfolgen lassen.
Jedes Unternehmensportal verfügt über ein „Starterset“ vordefinierter Dokumentvorlagen, um Ihrem Unternehmen einen Ausgangspunkt mit bewährten Vorgehensweisen zu bieten in Verbindung mit erweiterten Möglichkeiten zur Verwendung professionell gestalteter Dokumente, die sich auch als Vorlagen verwenden lassen. Mit dem Content Hub können Endanwender eine Dokumentvorlage individuell anpassen und eine Variante davon erstellen, die auf ihre unmittelbaren Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Wenn ein Dokument als anpassbare Vorlage erstellt wird, bedeutet dies, dass, wenn ein Rechtstext geändert werden muss, dieser einmal in einer Datei geändert werden kann und dann jedes Mal, wenn eine Dokumentenvariante benötigt wird, diese bei Bedarf abgerufen werden kann. Die Verwendung von Vorlagen stellt sicher, dass überall dort, wo Dokumente erstellt werden, die neueste, genehmigte Version aller Standardelemente verwendet wird.
Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, individuell gestaltete, auf Abruf gedruckte Markenmaterialien zu erstellen, die Motivation zu steigern und Kosten zu sparen, ohne dass Grafikdesigner und externe Kreativagenturen hinzugezogen werden müssen. Transformieren Sie die Dokumentenorganisation Ihres Unternehmens und senken Sie die Kosten mit stets relevanten Assets an einem zentralen Ort – dem Xerox Content Hub.
Das Starterset für das Xerox® Content Hub macht es einfach.
Es muss nicht schwer sein, konsistente, aktuelle und professionelle Inhalte zu pflegen und auf diese zuzugreifen. Wir haben eine Reihe von branchenspezifischen und professionell gestalteten Vorlagen erstellt, die Ihnen den Einstieg erleichtern.
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Wenn Sie an weiteren Informationen über das Xerox Content Hub interessiert sind, füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus. Ein Mitarbeiter wird sich dann bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihr Interesse am Content Hub. Ein Xerox-Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden.