Setzen Sie jetzt mit Trigger-Mails neue Maßstäbe in der Personalisierung.
Heutzutage müssen sich Einzelhändler und Marken sinnvoll mit Kunden verbinden. Trigger-Mails ermöglichen Marketing-Spezialisten, systematisch Daten für eine personalisierte Ansprache auf Grundlage früherer Aktionen zu nutzen.
Durch Innovationen in der Inkjet-Produktionstechnologie, der Workflow-Automatisierung sowie der Personalisierungssoftware ist es jetzt einfacher als je zuvor, zusätzliche Umsätze durch Trigger-Mails zu generieren.
Wichtige Zahlen und Chancen
Trigger-Mails-Automatisierung ergänzt Omnichannel-Strategien und bedient alle Phasen des Kundenlebenszyklus.
Trigger-Mails kosten vielleicht mehr als manche digitalen Kanäle, sind es aber wert. Es ist eine bekannte und einfache Methode mit Aktionen Wachstum zu erzeugen.
88 % der US-Marketing-Spezialisten berichteten, dass sie durch Personalisierung messbare Verbesserungen erzielen konnten — über die Hälfte konnte eine Steigerung um mehr als 10 % verzeichnen.3
81 % der Amerikaner öffnen noch immer ihre tägliche Post, während sie die meisten digitalen Nachrichten ignorieren.4
Direktmarketing
Innovationen in der Drucktechnologie, Workflow-Automatisierung und Personalisierung sorgen dafür, dass Vermarkter wieder verstärkt auf Direktmailings setzen, um ihre Mitteilungen zielgerichteter und individueller zu gestalten.
Empfohlene Technologie
Xerox® Baltoro® HF Inkjet Press
Das Xerox Baltoro HF ist nicht mehr als Neuware erhältlich.
Personalisierte Kommunikationen XMPie®
Die führende Technologie, um Zielgruppen mit persönlichen, relevanten Kommunikation für Print- und digitale Interaktionspunkte anzusprechen.
Xerox® Triggered Direct Mail Solution
Triggered Direct Mail sorgt für ein überragendes Kundenerlebnis – mit umfassender Personalisierung und einheitlicher Kommunikation, damit optimale Botschaften zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Kommunikationskanäle bereitgestellt werden. Xerox Triggered Direct Mail Solution macht dieses Kommunikationsmodell möglich.
DMA Response Rate Report 2017, Direct Marketing Association, 2017
Evergage, 2017 Trends in Personalization
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