Suchen Sie nach neuen Möglichkeiten, die über CMYK hinausgehen? Hier sind sie: Beyond CMYK.
Highlights in Neonfarben, Mixed Metallics, Transparent und Weiß sind die Zukunft. Wie die folgenden Statistiken zeigen, gewinnen diese Zusatzfarben bei Druckereien und ihren Kunden an Marktanteilen – und ebnen den Weg in eine aussichtsreichere Zukunft.
![Paper tray](http://images.ctfassets.net/ao073xfdpkqn/6Qmf9dtfn0tPlbYyhd0aiz/5eab606e1874e65c5611a205a689c467/paper-tray-300x300.jpg)
1,8 Billionen Farbseiten
30% aller gedruckten Farbseiten verwenden Spezialeffekte.1
![Printer](http://images.ctfassets.net/ao073xfdpkqn/1naglA425qvDssLG476UeH/b3d7fb56b88cddb885b85bc1aa662d63/printer-300x300.jpg)
42 % planen Anschaffung in den nächsten zwei Jahren
42 % aller Produktionsdrucker sollen innerhalb von zwei Jahren mit neuem Digital-Equipment optimiert werden.2
![Production printer](http://images.ctfassets.net/ao073xfdpkqn/77qi1nbHjL1lrVzSK46t0r/def08a6e831126ef432524428a185bf2/production-printer-300x300.jpg)
79% bereits aufgerüstet
79 % aller professionellen Drucksysteme wurden bereits in den letzten zwei Jahren aufgerüstet, um Druck-Kunden die neuesten und besten Funktionen zu bieten.3
Druckanbieter setzen auf digitale Optimierung – aus gutem Grund
Die Nachfrage nach der Verarbeitung fluoreszierender Farben ist da
![Globe icon](http://images.ctfassets.net/ao073xfdpkqn/3IeYnCELI3p5MVu4pR8IZZ/9aa7780fe15a9daff885332d69034f6e/globe-300x300.jpg)
56 % in Nordamerika
32 % in Westeuropa
Weiß sowie Gold- und Silber-Metallic sind in beiden Regionen sehr gefragt. Fluoreszierende Farben sind in Nordamerika stärker gefragt als in Westeuropa.1
Was ist fürs Marketing drin?
![Die Top-5-Gründe, warum Marketing-Leute bessere Druckangebote wünschen:](http://images.ctfassets.net/ao073xfdpkqn/5zNtrawH0rrYgawfq862F4/6a9d35642b97d57df43a05ad504f3b69/graph-v2-600x220-de-de.jpg)
Die Top-5-Gründe, warum Marketing-Leute bessere Druckangebote wünschen:
Die häufigsten Verwendungszwecke für Beyond CMYK Spezialtoner sind Marketingmaterialien, Visitenkarten, Briefpapier, Buch-Cover, Fotobücher, Grußkarten, Tickets und Zertifikate.4
Kunden und Werbern Beyond CMYK nahebringen
![Icon of a presentation screen on an easel, showing a pie chart](http://images.ctfassets.net/ao073xfdpkqn/XYJaxFJ82eUa4zftRrBUA/2be7d4dfd50ee1381fa417a0ad3af8bf/screen-300x300.jpg)
Wie Druckereien die Highlights von Beyond CMYK demonstrieren4
Muster-Sets 60 %
Direktmailing 42 %
Kunden-Events 32 %
Inhouse-Events 19 %
Videos 14 %
Webinare 11 %
Sonstiges 8 %
Keine Kunden-Information 16 %
![Checklist icon](http://images.ctfassets.net/ao073xfdpkqn/4bgNCp4ZMB0eEe9EroogYO/a8cb22c5d22557fee3bd91d42b3255de/checklist-300x300.jpg)
Die Top-7-Angebote für digitale Druck-Highlights4
Spezialfarben (weiß, metallic oder fluoreszierend) 66 %
Sonderfarben (nutzerdefinierte Misch- oder Pantone-Farben) 63 %
Flächige Transparenzbeschichtung 61 %
Laminierung (Soft Touch, Leinen, Leder) 54 %
Nichtflächige transparente Beschichtung (bietet 2D-Effekte) 46 %
Struktureffekte 42 %
Erweiterte Farbskala 32 %
Fazit: Mehr Farben = mehr Wert
Jetzt ist die Gelegenheit. Moderne digitale Spezial-Dry Inks, Farb-Highlights und -Optimierungen ermöglichen High-End-Druckjobs mit schnellen Durchsatzzeiten zu erschwinglichen Preisen. Erweitern Sie Ihre Farbenpalette, Ihren Kundenkreis und Ihre Rentabilität mit diesen Specialty Dry Inks.
![Xerox "Beyond CMYK" print samples with fluorescent colors](http://images.ctfassets.net/ao073xfdpkqn/3gI1N2410AjNyZ1S8xOq5R/72ee381c6071969aeac765478b972fe5/beyond-cmyk-print-samples-800x400.jpg)
Erkunden Sie das Xerox Beyond CYMK-Portfolio
Wir haben eine Beyond CYMK-Option für Druckereien jeder Größe.