Setzen Sie jetzt mit Trigger-Mails neue Maßstäbe in der Personalisierung.
Heutzutage müssen sich Einzelhändler und Marken sinnvoll mit Kunden verbinden. Trigger-Mails ermöglichen Marketing-Spezialisten, systematisch Daten für eine personalisierte Ansprache auf Grundlage früherer Aktionen zu nutzen.
Durch Innovationen in der Inkjet-Produktionstechnologie, der Workflow-Automatisierung sowie der Personalisierungssoftware ist es jetzt einfacher als je zuvor, zusätzliche Umsätze durch Trigger-Mails zu generieren.
Wichtige Zahlen und Chancen

Trigger-Mails-Automatisierung ergänzt Omnichannel-Strategien und bedient alle Phasen des Kundenlebenszyklus.
Trigger-Mails kosten vielleicht mehr als manche digitalen Kanäle, sind es aber wert. Es ist eine bekannte und einfache Methode mit Aktionen Wachstum zu erzeugen.

88 % der US-Marketing-Spezialisten berichteten, dass sie durch Personalisierung messbare Verbesserungen erzielen konnten — über die Hälfte konnte eine Steigerung um mehr als 10 % verzeichnen.3

81 % der Amerikaner öffnen noch immer ihre tägliche Post, während sie die meisten digitalen Nachrichten ignorieren.4
USPS Mail Moments: 2016 Review, March 2016.
DMA Response Rate Report 2017, Direct Marketing Association, 2017
Evergage, 2017 Trends in Personalization

Direktmarketing
Innovationen in der Drucktechnologie, Workflow-Automatisierung und Personalisierung sorgen dafür, dass Vermarkter wieder verstärkt auf Direktmailings setzen, um ihre Mitteilungen zielgerichteter und individueller zu gestalten.
Empfohlene Technologie
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