Bieten Sie ansprechende Kommunikationsmittel in unterschiedlichen Kanälen, z. B. Druck, E-Mail, Web, Mobil und Video, und schaffen sie so eine einnehmende und interaktive Erfahrung für Ihre Kunden, durch die Mitteilungen wahrgenommen werden. Xerox Lösungen für Cross-Media-Publishing ermöglichen die Entwicklung von Multitouch- und Multichannel-Kommunikationsmitteln, die Wert und Wirkung gleichzeitig durch den Einsatz von Rich Media steigern.
Sparen Sie durch die Automatisierung von arbeitsintensiven Tätigkeiten für die Druckvorstufe Zeit und Geld. Wesentliche Bogenmontage, Registerkarten-Programmierung, sogar ein vereinfachtes Farbmanagement können mit einem automatisierten Workflow erledigt werden. So reduzieren Sie Fehlerquellen, stellen Ressourcen frei und beschleunigen die Auftragsbearbeitung, damit Sie ständig kürzer werdende Produktionszeiten einhalten und mehr Aufträge erledigen können.
Die Automatisierung von Abläufen für Ihren gesamten Gerätebestand und die zügige Bearbeitung von Aufträgen ist entscheidend für die Produktivität. Zudem kann sie die Qualität Ihrer Drucke verbessern. Dank verkürzter Produktionszeiten und weniger Möglichkeiten für Fehler können Sie mehr Aufträge erledigen und Ihr Unternehmen weiterentwickeln.
Nutzen Sie Individualisierung und Personalisierung, um zielgerichtet relevante Kundenansprache zu schaffen, die wertvolle Response-Raten und die gewünschten Erfolge für Ihre Kunden erzielen. Und finden Sie innovative und doch einfach umsetzbare Möglichkeiten, um Ihre Druckerzeugnisse zu personalisieren.
Erweitern Sie den Zugang zu Ihren Dienstleistungen und vergrößern Sie Ihre Reichweite, indem Sie das Internet nutzen und den Kunden die Option bieten, Aufträge jederzeit und von jedem Ort aus ganz bequem über ein Online-Portal zu stellen. Xerox-Lösungen für Web-to-Print bieten ein Online-Portal, das täglich rund um die Uhr erreichbar ist, die Auftragsannahme abwickelt und sogar Planung und Einstellungen für Aufträge automatisiert – damit Ihre Druckerei produktiv bleibt, auch wenn gar niemand da ist.