Neues, praxisorientiertes Konzept für die Kundenkommunikation
Das Kundenerlebnis (Customer Experience, kurz CX) ist immer ein großes Thema im Marketing. Es ist der wichtigste Faktor bei der Differenzierung und das Erfolgsrezept für Kundentreue.
Doch viele Unternehmen versuchen vergebens, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen. Sie fokussieren sich zu wenig auf die unzähligen Herausforderungen eines herausragenden Kundenerlebnisses.
Viele verschiedene Bereiche eines Unternehmens müssen berücksichtigt werden. Das machte es schwer einen Einstieg zu finden. Dennoch ist es wichtig sich dieses Herausforderungen zu stellen, um sich vom Wettbewerb abzuheben.
Und genau darum geht es in diesem eBook: um neue Denkansätze rund um das Thema Kundenkommunikation und die praktischen Schritte, die für die Umsetzung eines innovativen Konzepts notwendig sind.
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Communication und Marketing Services: Einblicke
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