Services for Retail optimieren die Kundenkommunikation
Point-of-Sale-Kampagnen können, wenn sie richtig gemacht werden, beträchtlichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis haben. Doch während die digitalen Einzelhandelskanäle weiter explodieren, erschweren steigende Kosten und ineffiziente Prozesse effektive Kampagnen, die den Kunden über alle Berührungspunkte hinweg ansprechen.
Mit Xerox® Services for Retail können Sie Ihre Kommunikation synchronisieren und Ihren Kundenservice deutlich verbessern. Eine Neuausrichtung der Kundenkommunikation kann Ihnen helfen, Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und eine einheitliche Kommunikation zu entwickeln, die sich bezahlt macht, indem Sie Absatz und Kundentreue steigert.
Und so funktioniert es.
Steigern Sie Markentreue und Marktanteil
1. Kommunikation
Gezielte Multichannel-Kommunikation und Marketingkampagnen managen und organisieren
Entwickeln Sie überzeugende Point-of-Sale-Marketingmaterialien.
Stellen Sie personalisierte Kommunikation über den vom Kunden bevorzugten Kanal zur Verfügung.
2. Onboarding
Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch einfachere Konteneröffnung und Treueprogramme
Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch einfachere Bewerbungs-, Auswahl-, Onboarding- und Schulungsprozesse
3. Kundenbetreuung
Verbesserung der Effizienz und Wirksamkeit mit optimierten und automatisierten Geschäfts- und Logistikprozessen für den digitalen Einzelhandel
Erfassen Sie Daten in Workflows, die rechtliche Anforderungen erfüllen.
4. Wachstum
Verbessern Sie Ihren Marktanteil und die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen durch:
Analyse und Erkenntnisse zur Optimierung von Kampagnen
Zeitnahe Kommunikation über Programme, Verbraucherbetreuung und Aktionsangebote
Innovative Technologien, wie AR/VR, Smart Packaging und Virtual Stores
So unterstützen wir Einzelhändler
Besuchen Sie unsere Webseiten für den Einzelhandel. Sie finden dort weitere Informationen dazu, wie Sie die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern verbessern können.