Lösungen für den Einzelhandel optimieren Workflows
Kunden informieren und schützen – dank digitaler Transformation
Jetzt, wo der Geschäftsbetrieb langsam wieder anläuft und große Unsicherheit bestehen bleibt, stehen Einzelhändler vor neuen Herausforderungen und unter enormem Druck. Ganz gleich, ob es um die Kommunikation mit Kunden geht, die Rückkehr von Mitarbeitern an den Arbeitsplatz oder die Gestaltung einer sicheren Umgebung für Kunden in den Geschäften – Xerox kann dabei helfen.
Angefangen beim Kundenkontakt bis hin zur Workflow-Automatisierung helfen Ihnen unsere Lösungen für den Einzelhandel, diese Herausforderungen zu meistern und mit den längerfristigen Änderungen im Verbraucherverhalten Schritt zu halten. Arbeiten Sie jetzt und in der Zukunft smarter und beschleunigen Sie Innovation und Digitalisierung in Ihrem Einzelhandelsunternehmen.
Wir helfen Ihnen, einen besseren Kundenservice zu bieten
Xerox® Services for Retail
Xerox® Services for Retail
Optimieren Sie die Kundenkommunikation
Mit den Xerox®-Lösungen für den Einzelhandel können Sie Ihre Kommunikation synchronisieren und Ihren Kundenservice deutlich verbessern. Eine Neuausrichtung der Kundenkommunikation und des Point-of-Sale-Messaging kann Ihnen helfen, Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und eine einheitliche Multichannel-Kommunikation zu entwickeln, die sich bezahlt macht.
Xerox® Managed Print Services
Xerox® Managed Print Services
Behalten Sie alle Dokumente und Daten im Griff
Im Einzelhandel werden im Rahmen der Kundenkommunikation viele verschiedene Dokumente verwendet. Xerox® Managed Print Services geben Ihnen bessere Kontrolle über diese Prozesse und die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien. Zudem sorgen Digitalisierung und Automatisierung für Kosteneinsparungen. Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu integrieren und zu optimieren, damit Ihre Kunden und auch Ihre Mitarbeiter zufriedener sind.
Xerox® DocuShare® Flex for Departments
Xerox® DocuShare® Flex for Departments
Content-Management für Ihre Anforderungen
Enterprise Content Management bietet Unternehmen im Einzelhandel die richtigen Lösungen zur digitalen Organisation ihrer Dokumente, zur Verkürzung von Bearbeitungszeiten, zur Einhaltung von Vorschriften und zur Eliminierung manueller Prozesse. Xerox® DocuShare®-Lösungen sparen Zeit und Kosten und helfen Ihnen dabei, Prozesse im Einzelhandel zu verwalten und Ihren Kunden mit weniger Aufwand einen besseren Service zu bieten.
Empfohlene Lösungen
Digital Mailroom Service
Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Posteingangsprozesse. Automatisieren Sie mit intelligenter Erfassung und Datenverarbeitung.
Individuelle Anwendungen für Ihren Multifunktionsdrucker
Nutzen Sie Ihre Investition in ConnectKey optimal und setzen Sie auf Workflow-Anwendungen für mehr Produktivität und Kontrolle.
Fallstudien
Baumax führt nachhaltige Geräte ein
Mit Xerox® Managed Print Services konnte Baumax Ineffizienzen ausräumen und den Gerätebestand optimieren. [in Englisch]
Erfolgsgeschichten europäischer Partner
Wege zum Wachstum: Xerox-Partner in ganz Europa berichten in dieser Fallstudiensammlung von ihren Erfolgen.
Workplace Assistant Apps