Xerox® Services for Insurance
Digitale Kommunikations- und Workflow-Services für das Versicherungswesen: Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt
Der moderne Verbraucher erwartet persönliche Kommunikation, benutzerfreundlichen Kundenservice und direkten Kontakt – und das alles über seinen bevorzugten Kommunikationskanal.
Services for Insurance zur Optimierung des Kunden-Lifecycles
1. Kundengewinnung
Sorgen Sie für einen stimmigen Markenauftritt. Achten Sie auf die Einhaltung Ihrer Vorgaben. Stellen Sie Ihr Marketingmaterial über ein Online-Portal zur Verfügung.
Senken Sie die Akquise-Kosten durch automatisierte Kampagnen.
Verbessern Sie die Konversionsquote dank in Echtzeit individuell erstellter Angebote.
2. Onboarding
Digitalisieren und beschleunigen Sie die Bearbeitung neuer Anträge.
Nutzen Sie Daten, um Willkommensschreiben persönlich zu gestalten und so die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Schützen Sie Kundendokumente mittels eines Digital Vaults vor unbefugtem Zugriff.
3. Kundenbetreuung
Ermöglichen Sie es Kunden und Beratern, Änderungen an Versicherungspolicen selbst vorzunehmen.
Bearbeiten Sie Kundenanfragen schneller mit digitaler Kommunikation.
Automatisieren und beschleunigen Sie die Schadensfallbearbeitung.
Verbessern Sie die Akzeptanz digitaler Lösungen. Achten Sie darauf, dass Online-Dokumente übersichtlich und auch für Digital Beginner einfach zu verstehen sind.
4. Wachstum
Nutzen Sie maschinelles Lernen und Analysen, um Entscheidungen über Ihre nächsten Maßnahmen zu treffen.
Verbessern Sie Kundenbindung und Konversionsquoten mit individuell personalisiertem Marketing.
Mit Services for Insurance, optimieren Sie die digitalen Kanäle Ihres Unternehmens und beantworten, dank automatisierter Workflows, Kundenanfragen schneller. Wenn Sie alle Geschäftsabläufe, die hinter jedem Kundenkontakt stehen, optimieren, können Sie das Kundenerlebnis insgesamt verbessern und dabei noch Kosten senken.
Funktionsbeschreibung
Höhere Kundenzufriedenheit mit Xerox® Services for Insurance.
Broschüre
Optimierung und Verbesserung des Kundenservices durch Digitalisierung.
Finanzdienstleistungen
Innovation für die Zukunft der Finanzdienstleistungsbranche