Xerox® DocuShare®
Der einfachste Weg, auf Inhalte zuzugreifen, sie zu teilen und zusammenzuarbeiten – vor Ort oder in der Cloud.
Xerox® DocuShare® ist eine mobile, intuitive und cloudfähige Enterprise Content Management Plattform (ECM), die für mehr Kontrolle Ihrer IT-Abteilung oder für verbesserte Mobilität über eine sichere private Cloud implementiert werden kann. Sie liefert jedem Unternehmen solide Tools zur Automatisierung von Abläufen und zur Unterstützung der digitalen Transformation.
[in Englisch]
Leistungsumfang
Prozessautomatisierung
Prozessautomatisierung
Prozessautomatisierung
Professionelle Workflows. Erstklassige Ergebnisse.
Nehmen Sie die Prozessautomatisierung selbst in die Hand. Flexible Tools für Anwender auf Unternehmensebene ermöglichen die Konfiguration von Workflows für intuitive Routing-Funktionalität, automatisierte Inhaltsregeln und erweitertes Geschäftsprozessmanagement.
Übersicht lesen [in Englisch]
Compliance, leicht gemacht.
Mit dem Xerox® DocuShare® Lifecycle Manager können Sie wichtige Informationen ganz einfach auf dem neuesten Stand halten. Der Lifecycle Manager automatisiert die geplante Überprüfung, Aktualisierung und Löschung von Dokumenten von dem Zeitpunkt an, an dem sie erstellt wurden, bis sie nicht mehr benötigt werden. So können Audits unterstützt werden und die Compliance-Richtlinien zur Aufbewahrung und Löschung von Geschäftsinhalten eingehalten werden.
Übersicht lesen [in Englisch]
Erfassung
Erfassung
Erfassung
Scannen und konvertieren.
Mit dem DocuShare® Add-On zur optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition – OCR) können Sie gescannte Bilder in durchsuchbare PDF-Dateien, Microsoft Office-Dokumente oder einfache Textdateien umwandeln und so schnell abrufen.
Intelligenterer Zugriff. Weniger Papier.
Enterprise Capture ist ein Service, der die vollständige Automatisierung Ihrer Abläufe zur Digitalisierung von Dokumenten für DocuShare ® ermöglicht. Die Lösung eignet sich ideal für die papierintensive Transaktionsverarbeitung mit hohem Volumen. Intelligente Datenextraktion wird genutzt, um Dokumente und Formulare in Papier- und digitaler Form zu analysieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und die extrahierten Daten mit Back-Office-Systemen zu teilen. So können Sie die Produktivität steigern und gleichzeitig die Papierkosten senken.
Prospekt lesen [in Englisch]
ConnectKey® für DocuShare®
ConnectKey® für DocuShare®
ConnectKey® für DocuShare®
Scannen mit einem Tastendruck. Direkt in Ihre Geschäftsprozesse.
Xerox® ConnectKey® für DocuShare® ist ein Add-on, mit dem Sie Dokumente von Xerox® Multifunktionsdruckern scannen und in automatisierte Prozesse zur Überprüfung, Genehmigung oder sicheren Speicherung integrieren können. Wählen Sie einfach Ihre benutzerdefinierte Scan-Taste, geben Sie Metadaten aus Ihrer Datenbank ein und starten Sie den Scanvorgang.
Um mit dem einfachen Scannen zu beginnen, können Sie auch die kostenlose Scan-App für DocuShare® oder das in DocuShare enthaltene Add-On ConnectKey® nutzen.
Übersicht lesen [in Englisch]
Desktop-App
Desktop-App
Desktop-App
Nahtlose Desktop-Integration.
DocuShare® Drive erlaubt Ihnen den Zugriff auf DocuShare® vom Microsoft Windows-Desktop, aus Microsoft Office oder aus einer beliebigen PC-Anwendung. Nach der Installation wird es wie jedes Netzlaufwerk auf dem Desktop angezeigt und ermöglicht via Drag-&-Drop-Funktion Dokumente in oder aus DocuShare® zu kopieren, zu öffnen und zu speichern sowie wichtige DocuShare®-Aktionen in Windows auszuführen.
DocuShare Drive herunterladen [in Englisch]
Private Cloud-Service
Private Cloud-Service
Private Cloud-Service
Zusammenarbeiten an jedem Standort. Schnell und sicher.
Xerox® DocuShare® Private Cloud-Service ist eine einfache und sichere Lösung zum Teilen, Zugriff und Verwalten von Informationen in der Cloud. Sie vereint sämtliche ECM- und Automatisierungsvorteile von DocuShare® in einem auf Mobilität ausgelegten, leicht zu implementierenden Paket.
Prospekt lesen [in Englisch]
Mobile Apps
Mobile Apps
Mobile Apps
Ihre Arbeit ist mobil. Ihre Inhalte können es jetzt auch sein.
Mit DocuShare® können Sie Inhalte unterwegs von jedem mobilen Gerät aus erfassen, verwalten, abrufen und teilen. Nutzen Sie die flexible, für Mobilgeräte optimierte Benutzeroberfläche. Oder greifen Sie über die kostenlose DocuShare® Mobile App für iOS und Android auf Inhalte zu.
Anwendungsintegration
Anwendungsintegration
Anwendungsintegration
Im Handumdrehen verbinden.
Mit dem Application Connector Add-on können Sie von den externen Anwendungen, die Sie täglich verwenden, umgehend auf Dokumente, Bilder und andere Geschäftsinhalte zugreifen, die sicher in DocuShare verwaltet werden – einschließlich CRM- (Customer Relationship Management) und ERP-Anwendungen (Enterprise Resource Planning).
Übersicht lesen: Application Connector [in Englisch]
Übersicht lesen: Xerox® DocuShare® Connector Funktion für DocuSign [in Englisch]
Neueste Version: DocuShare® 7.7
Xerox® DocuShare® Connector-Funktion für DocuSign
Nahtlose Integration mit DocuSign-Workflows für elektronische Signaturen.
Optimierte Dateiübermittlung
Anwendungsoptimierungen mit Mehrfachauswahl-Anzeige und Dokumenten-Upload über Connector von Drittanbieter.
Integration und Automatisierung
Vorkonfigurierte Inhaltsregeln automatisieren und vereinfachen häufig genutzte Workflows, um Zeit zu sparen.
DocuShare® Servermindestan-forderungen
Im Folgenden finden Sie die Mindestanforderungen an die Prozessorleistung, den RAM- und den verfügbaren Festplattenspeicher für die Produktinstallation und die Ausführung grundlegender Vorgänge von Xerox® DocuShare®.
Enterprise Content Management – Fallstudien
Sehen Sie, wie Xerox® DocuShare® anderen Unternehmen durch die digitale Transformation geholfen hat.
Xerox ist in der Newsweek-Liste der besten Business-Tools
Xerox bietet in den Bereichen Enterprise Content Management, Document Management Software und Managed Print Services die besten Business-Tools.