Fallstudien: Bankwesen und Finanzmärkte
Angesichts des zunehmend harten Wettbewerbs sind Banken bestrebt, die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu verbessern. Dabei sollten sie zuerst die Prozesse in den Blick nehmen, die prägend für die Kundenerfahrung sind. Überlegen Sie, auf welchen Wegen Dokumente und Daten Ihr Unternehmen durchlaufen und an welchen Punkten die Kunden mit ihnen in Berührung kommen.
Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre Kosten für die Dokumentenverwaltung senken und Mittel für andere Prioritäten freistellen. Sie können Daten in Dokumenten leichter zugänglich und besser durchsuchbar machen, die Workflows für Papierdokumente und digitale Unterlagen zusammenführen und Prozesse automatisieren. So gewinnen Sie Daten, die Sie einsetzen können, um die Kommunikation mit Ihren Kunden individueller und persönlicher zu gestalten und ihnen eine völlig neue Erfahrung zu bieten.
Hier sind einige Beispiele dafür, wie wir unsere Kunden in der Banken- und Finanzbranche unterstützt haben:
Management sämtlicher Digitaldruck-Leistungen, inklusive einheitlicher Gestaltung aller Drucksachen im Markendesign und personalisierter Kommunikation.
Schnellere und relevantere Beantwortung von Kundenschreiben durch Digitalisierung aller eingehenden Postsendungen und Einrichtung eines flexiblen elektronischen Workflows.
Erhebliche Kostenersparnis und Unterstützung von Umweltschutzzielen durch drastische Senkung der Anzahl eingesetzter Drucker.
Schnellere Bereitstellung von Marketing-Inhalten in Filialen durch Einführung digitaler Beschilderung.
Einige der Probleme, die wir für unsere Kunden lösen konnten, machen vielleicht auch Ihnen zu schaffen. Lesen Sie, wie die Groupama Banque, Lombard Odier, die Eurasian Bank und andere Unternehmen unsere Dienstleistungen und Lösungen nutzen, um geschäftlichen Herausforderungen zu begegnen. In unserer Fallstudiensammlung erfahren Sie Näheres dazu.
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