Xerox® Digital Mailroom Service
Automatisieren und beschleunigen Sie Ihre traditionellen (manuellen) Posteingangsprozesse. Mit intelligenter Erfassung und Datenverarbeitung erzielen Sie dadurch Kostensenkungen und verbessern den Zugriff auf geschäftskritische Informationen.
Die manuelle Bearbeitung von Post und Korrespondenz ist eine langwierige Tätigkeit. Mit negativen Auswirkungen auf die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten und die Unternehmensführung.
Wir können Ihnen dabei helfen, das zu verbessern. Es beginnt damit, die „hochwertige“ Post herauszufiltern. Anschließend unterstützen wir Sie dabei, die in dieser Post enthaltenen Informationen zu bearbeiten, um Geschäftsanforderungen effektiver zu erfüllen, die der Postbearbeitung nachgelagert sind. Indem Sie die Bearbeitung der Eingangspost und nachgelagerte Anforderungen miteinander verknüpfen, verschlanken Sie die Prozesse. Geschäftskritische Informationen gelangen schneller zu den relevanten Entscheidungsträgern.
Der Digital Mailroom Service von Xerox bringt Unternehmen vom einfachen Sortieren und Scannen von Post zu einem intelligenten System, das Informationen aus allen Kommunikationsquellen digitalisiert. Unter Nutzung von Xerox® DocuShare®, einer der flexibelsten und benutzerfreundlichsten Content-Management-Plattformen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, oder durch die Integration in andere vorhandene Content-Management-Lösungen, Anwendungen und Geschäftssystemen automatisieren wir die Arbeitsabläufe in der Poststelle und liefern wichtige Informationen schnell dorthin, wo sie benötigt werden.
Die Vorteile unseres Digital Mailroom Service sind offensichtlich: Er bietet ihnen gesteigerte Produktivität, geringere Kosten und verbesserten Zugriff auf wichtige Informationen. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie mehr über den Einsatz von intelligenter Erfassung und Datenverarbeitung für die Automatisierung und Beschleunigung Ihrer Posteingangsprozesse erfahren möchten.
Fallstudie: Poststelle wird von Papier befreit
Xerox überarbeitet die Poststelle einer globalen Schadenmanagementgesellschaft als Schritt zum papierlosen Büro.