Zu Hauptinhalt springenKlicken Sie hier, um unsere Erklärung zur Barrierefreiheit einzusehen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Barrierefreiheit.

Finger typing on the ConnectKey user interface, overlaid with an icon indicating a touchscreen

Aufgaben mithilfe von Apps erledigen

Wie eine Bank mit einer eigenen App die Bearbeitungszeit für Rechnungen um 75 % reduzieren konnte

4 Clocks, then a row of icons indicating a stack of papers, a scanner, documents, and money

Die Herausforderung

Rechnungen wurden in dieser Bank von Hand bearbeitet, was sehr zeitaufwendig war. Nach Eingang einer Rechnung wurde diese einzeln an einem Scanner von einem Mitarbeiter eingescannt. Am Computer musste die dabei erstellte PDF-Datei dann geöffnet werden und alle Rechnungsdaten wurden von Hand in das ERP-System der Bank eingegeben.

A man in an office using a tablet

Die Lösung

Die Bank entwickelte eine eigene Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten und zur Automatisierung des Workflows: eine App, die einfach auf dem Xerox® ConnectKey®-fähigen Multifunktionsdrucker und auf den Mobilgeräten der Mitarbeiter installiert werden konnte und diese Aufgabe übernahm. Mit dieser App konnte der Zeitaufwand für die Rechnungsbearbeitung von monatlich 40 Stunden auf nur noch zehn Stunden im Monat reduziert werden.

In Aktion

Person holding paper documents over a ConnectKey MFP

1. Beste Voraussetzungen für hohe Leistung

Ein Angestellter bei einer großen Bank muss die täglich bei der Bank eingehenden Rechnungen bearbeiten. Er geht zum Xerox® Multifunktionsdrucker und legt mehr als 100 Rechnungen in den Einzug.

Finger touching ConnectKey MFP user interface

2. Routinevorgänge vereinfachen

Er drückt auf die Schaltfläche zum Scannen der Rechnungen, woraufhin diese direkt in das System der Bank eingespeist werden. Damit ist seine Arbeit getan.

Mit dieser App konnte der Zeitaufwand für die Rechnungsbearbeitung von monatlich 40 Stunden auf nur noch zehn Stunden im Monat reduziert werden.

Man using a ConnectKey MFP

3. Auf Effizienz ausgelegt

Dank der eigens von der Bank entwickelten App ist dieser Vorgang nun in ein paar Sekunden erledigt, der Mitarbeiter kann sich anderen Aufgaben widmen und der Multifunktionsdrucker steht anderen zur Verfügung.

Smiling woman handing papers to someone offscreen

4. Optimierte Geschäftsabläufe

Die eigene App der Bank hat zu Effizienzsteigerungen geführt, Kosten gesenkt, Gewinne gesteigert und den Mitarbeitern eine lästige Aufgabe abgenommen.

Die ConnectKey Technologie in Aktion

Man in a business suit using a tablet, with a suitcase behind him. Overlaid with an icon of a printer, smartphone and cloud.

Von der Cloud aus drucken

Sehen Sie, wie die Geschäftsführer eines großen Unternehmens Dokumente von ihren Mobilgeräten aus herunterladen, scannen, drucken, teilen und übersetzen.

Co-workers writing on a white board

Optimierter Workflow

Mit einem ConnectKey-fähigen Multifunktionsdrucker und der richtigen Software zur Dokumentenverwaltung sparen Sie Zeit bei der Verwaltung Ihrer Dokumente.

Nurse using a tablet

Elektronische Dokumente erstellen

Lesen Sie, wie ein Krankenhaus seine Papierakten digitalisiert und über die Cloud darauf zugreift.

ConnectKey Technologie

Icon representing a tablet
Icon representing a cycle of printer, smartphone, cloud
Benchmark printer security - padlock icon
Managed Print Services icon showing a stack of papers, phone, and wifi signal
Icon representing apps on a smart device

Teilen