Xerox® Supplies Tracker App – Verbrauchsmaterialverfolgung leicht gemacht.
Den Lieferfortschritt Ihres Verbrauchsmaterials in Sekundenschnelle erfahren.
Bereit, Ihre Zeit im Büro produktiver zu nutzen? Bei Einsatz dieser App müssen Sie nicht mehr raten, wo genau sich Ihr Verbrauchsmaterial befindet. Mit nur wenigen einfachen Schritten können Sie direkt an Ihrem Multifunktionsdrucker (MFD) sehen, ob eine Bestellung aufgegeben wurde, den Fortschritt verfolgen und sogar einen Liefernachweis erhalten – alles, ohne dass Sie sich an das Kundendienstteam wenden müssen.
Geringerer Zeitaufwand für die Nachverfolgung, mehr Zeit für alles andere.
Im Büro haben Sie bereits eine Menge zu tun, um alles im Blick zu behalten. Mit dieser App haben Sie jetzt eine Sorge weniger. Die App hält die von Ihnen benötigten Informationen zur Lieferverfolgung bereit, wann und wo Sie sie brauchen. So können Sie mit Ihrer Arbeit weitermachen und jede Minute besser nutzen.
22 %
ihrer Zeit verbringen Wissensarbeiter durchschnittlich mit nicht zur eigentlichen Arbeit gehörenden Aktivitäten wie die Nachverfolgung von Verbrauchsmaterialbestellungen. Das ist fast ein Viertel des Tages, das für wichtigere Aufgaben verloren geht.
Vorher: Mehrere Schritte Umfassender Prozess
Die Seriennummer des Geräts ermitteln.
Das Webportal von Xerox aufrufen, um den Status der Bestellung zu verfolgen, wenn die entsprechenden Informationen nicht zu finden waren.
Den Vertriebsrepräsentanten oder Partner anrufen, um den Status der Bestellung einschließlich des Orts zu erfahren.
Nachher: Gestraffter Prozess
App auf Ihrem MFD öffnen.
Alle benötigten Verfolgungsinformationen werden direkt auf der Bedienoberfläche angezeigt.
Die Verfolgung des Lieferfortschritts Ihres Verbrauchsmaterials sollte nicht zeitaufwendig sein. Diese kostenlose App zeigt die benötigten Informationen in Sekundenschnelle direkt auf der Bedienoberfläche Ihres Multifunktionsdruckers an. Sie müssen nicht erst nach Informationen suchen, bevor Sie einen Anruf tätigen oder das Webportal besuchen. Diese App unterstützt Vertragskunden (z. B. PagePack oder die automatische Nachbestellung von Verbrauchsmaterial [ASR]) und die Bestellung von Verbrauchsmaterial direkt von Xerox über den Xerox Store.
Xerox Supplies Tracker App auf einen Blick
Alles an einer Stelle sehen
Sehen Sie sich Ihre Bestellungen an und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie verfolgen möchten.
Sendungen verfolgen
Erhalten Sie wichtige Informationen zur ausgewählten Sendung, einschließlich detaillierter Statusaktualisierungen.
Bestätigung erhalten
Wenn Ihr Verbrauchsmaterial bereits geliefert wurde, erhalten Sie einen visuellen Liefernachweis.
Ihr Arbeitsplatzassistent ist bereit und wartet.
Es spielt keine Rolle, wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist. Mit Xerox® ConnectKey®-fähigen Geräten und Apps für Ihren Arbeitsplatzassistenten können Workflows gestrafft und komplexe Prozesse vereinfacht werden.
Xerox® App Gallery
Laden Sie Apps auf Ihren Drucker oder MFD mit ConnectKey® Technologie herunter, um sich die Arbeit zu erleichtern.
MFDs mit ConnectKey®
Drucken, kopieren, scannen, faxen und mehr mit einem Multifunktionsdrucker mit Xerox® ConnectKey®.