Globale Serviceerfahrung
Online gehen, klicken, kommunizieren – so einfach geht das.
Ausfallzeiten sind keine Option. Daher bieten wir mit der Globalen Service Erfahrung einen kundenorientierten Service, der Ihren Betrieb rund um die Uhr und überall auf der Welt am Laufen hält.
Sie benötigen Service Support?
Connected-Help
Das Internet der Dinge
Verbinden
Intuitive Anweisungen am Bildschirm
Integrierte Videos
Für Zählerablesungen automatisch gesendete Diagnosen
Automatische Verbrauchsmaterialbestellung einschließlich Toner und Tinte
Klicken
Zugriff auf Self-Support-Inhalte rund um die Uhr
Geführte Diagnose mit mehrsprachiger Unterstützung über einen digitalen Agenten
Nutzen Sie die neuesten Erkenntnisse, Tools und hilfreichen Videos
Mit Xerox Kommunizieren
So, als ob sich ein Techniker mit Ihnen im Raum befinden würde
Kommunizieren
Direkter Support über Live-Chat, Telefon oder Augmented Reality
Experten für Support mit erweiterten Remote-Fähigkeiten für den Zugriff auf Geräte und Daten
Die immersive Zusammenarbeit mit AR trägt dazu bei, die Lösungszeiten zu beschleunigen
Online gehen
Online gehen
Online gehen
Online gehen: Selbstüberwachung. Einfach. Intelligent.
Konfigurieren Sie Ihr Gerät so, dass es sich selbst überwachen, kleine Änderungen vornehmen, Zählerstände übermitteln und Verbrauchsmaterial automatisch bestellen kann. Wenn es doch einmal ein Problem gibt, folgen Sie einfach den Hinweisen auf dem Bildschirm, um das Problem zu lösen.
Zugriff auf die vollständige Online-Wissensdatenbank von Xerox als Standard
Zählerstände werden automatisch übermittelt
Toner, Tinte und Resttonerbehälter werden automatisch nachbestellt
Direkte Anbindung am Gerät oder Anbindung mehrerer Geräte über einen Device Agent
Liste der von Remote Services unterstützten Produkte
Download der Xerox® Device Agent-Software
Benutzeranleitung für Xerox® Device Agent (PDF)
Sicherheits- und Evaluierungsanleitung für Xerox® Device Agent (PDF)
Xerox® Remote Services: Whitepaper zur Datensicherheit (PDF)
Xerox ISO-Zertifizierung (PDF)
SHA2-Sicherheitszertifizierungsbulletin (PDF)
Häufig gestellte Fragen zur automatischen Auffüllung von Verbrauchsmaterialien (PDF)
Häufig gestellte Fragen zur Remote-Services-Datenübertragung (PDF)
Klicken
Klicken
Klicken
Klicken: Umfassendes Knowhow und Fachwissen per Mausklick.
Sie haben Zugriff auf die Wissensdatenbank, die auch unsere Fachleute nutzen.
Sie können unsere Wissensdatenbank auf support.xerox.com oder über Google rund um die Uhr durchsuchen.
Ein intelligenter digitaler Mitarbeiter hilft Ihnen, Antworten auf Ihre Fragen und hilfreiche Videos zu finden.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich auch an einen unserer Support-Experten weiterleiten lassen.
Interaktive 3D-Visualisierungen geben einen guten Überblick über alle Produktkomponenten und zeigen Ihnen am virtuellen Produkt, wie Sie Probleme an Ihrem Produkt selbst beheben. Weitere Informationen über CareAR® Instruct für Xerox®-Geräte
Kommunizieren
Kommunizieren
Kommunizieren
Kommunizieren: Experten für Support, effektive Lösungen.
Augmented Reality unterstützt jetzt unsere Kunden-Supportteams. Mit CareAR™, A Xerox Company, und seiner Augmented-Reality-Plattform können wir sehen, was Sie virtuell sehen, und dabei helfen, Probleme schneller zu lösen, so als wären wir bei Ihnen vor Ort.
Sehen Sie, was ich sehe – Unser Support-Experten taucht mithilfe der rückseitigen Videokamera des Geräts in Ihre Umgebung ein. So erhält der Support-Experten eine visuelle Anzeige des zu beachtenden Bereichs.
Grafische Anleitung in Echtzeit – Lassen Sie sich in Echtzeit durch Anmerkungen wie Pfeile, pulsierende Kreise und andere Merkmale leiten, die in das Live-Video eingeblendet werden. Diese grafischen Anweisungen bleiben dort „kleben“, wo sie gezeichnet werden, auch dann, wenn das Mobilgerät auf ein anderes Objekt und dann wieder zurück auf das ursprüngliche Objekt gerichtet wird.
Datenschutz – Es wird ausschließlich die rückwärtige Kamera verwendet, sodass Sie nicht zu sehen.
CareAR Assist-App oder Browser – Sie haben die Wahl. Wenn Sie die CareAR Assist-App herunterladen, stehen den Support-Experten von Xerox zahlreiche Tools zur Verfügung, mit denen sie Ihnen schneller bei der Problemlösung helfen können. CareAR Assist kann auch nur über den Browser genutzt werden, doch die App bietet zusätzliche Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Anleitung per Laserpointer.
Funktionen der App:
Pfeile (verschiedene Richtungen und Farben)
Laserpointer
Pulsierende Kreise
Stift
Textbeschreibungen
Rückgängig machen
Taschenlampe
Snapshot-Aufnahme
Pause
Inhalte teilen
Videoaufnahme
Video ansehen
Einfacher und wirksamer visueller Support
94 % unserer Kunden bewerten die Xerox-Supporterfahrung mit CareAR mit 4 oder 5 Sternen
Wir freuen uns, Finalist bei den TSIA STAR Awards 2022 zu sein
CareAR Assist-App herunterladen
>45 %
aller Hardwareprobleme werden in weniger als 12 Minuten aus der Ferne behoben.
>90 %
aller Softwareprobleme werden digital behoben.
>85 %
aller Anfragen werden innerhalb von einer Minute beantwortet.